Restbestände

Restbestände

Von Denis

Liebe Freunde,

 

heute haben wir für euch mal einen etwas anderen Infobeitrag; in unserem riesigen Sortiment haben sich einige Restbestände historischer Gurtkastenabdeckungen/ Rolladenkastenabdeckungen ergeben und wir bieten euch diese für einen Stückpreis von 25 Euro in in folgenden, noch vorhandenen Mengen, zum Kauf an:

 

Messing 4x

Messing patiniert 1x

Nickel 7x

Nickel matt 6x

 

Auf eure Anfragen hin möchten wir noch mitteilen, dass wir noch Restbestände in den Kategorien

 

- Türgriffe

- Fensteroliven

- Fenstergriffe

- WC-Garnituren

- Schiebetürmuscheln

- Steinfliesen

- und Kachelöfen

 

für euch auf Lager haben. Wenn ihr etwas Bestimtes sucht, schreibt uns einfach.

Viele Grüße

 

Euer Team von Bau-Antik

 

Bau-Antik

  • Historische Türen
  • Antike Baustoffe

06401 / 21 09 80
06401 / 21 09 821
0175 / 54 23 659
info@bau-antik.de


JCB-Beschläge

Stilechte historische und antike Beschläge finden Sie in unserem JCB-Beschläge-Shop.