Florale Musselinglasscheiben.Vom Feinsten - für Kreative.

Florale Musselinglasscheiben.Vom Feinsten - für Kreative.

Von Denis

Lieber Leser, liebe Leserin,

zu diesen hervorragend verarbeiteten Musselinglas-Scheiben aus unserem Bau-Antik.de Sortiment, können wir gar nicht so viel schreiben. Die schönen, floralen Muster mit der zentralen Amphore stehen für sich!

Die Scheiben bieten wir über Bau-Antik im 4er Pack an. Der Preis je Scheibe beträgt 650 €.

Abmessungen:

Unser Musselinglas ist 74,5 cm hoch, 42,0 cm breit und 0,5 cm stark.

Verwendung:

Mit diesem Glas sind alle Möglichkeiten offen. Möglich wäre es z. B. eine Tür um das Glas herum anfertigen zu lassen. Um diese Tür herum könnte wiederum ein schönes Haus gebaut werden :-)

Sicher spuken euch schon einige Ideen im Kopf herum. Teilt uns eure Ideen mit; wir nehmen diese sehr gerne mit in unseren Beitrag auf.

Bisher noch keine Idee aber "haben will"? -> Schickt uns einfach ein paar Fotos eurer örtlichen Begebenheiten und wir lassen uns für euch was Schönes einfallen!

Schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche wünscht euch euer

#TeamBauAntik

 

Bau-Antik

  • Historische Türen
  • Antike Baustoffe

06401 / 21 09 80
06401 / 21 09 821
0175 / 54 23 659
info@bau-antik.de


JCB-Beschläge

  • Historische Beschläge
  • Antike Nachbildungen

06401 / 22 13 44
0175 / 54 23 659
JCB.Historische-Baustoffe@gmx.de