Online Jubiläum

Online Jubiläum

Von Team Bau Antik

Wir sind nicht nur Bau Antik, auch unsere Online-Präsenz ist ein altes Schätzchen, denn sie feiert im Frühjahr 2020 20jähriges Jubiläum.

Schon im Jahr 2000 hatte Bau Antik einen Webauftritt. Damit waren wir am Puls der Zeit - und wenn man sich das heute in der schnelllebigen Zeit des digitalen Fortschritts so anschaut, dann kommt einem das vor wie "Steinzeit".

Natürlich hat sich seitdem einiges getan, wie man deutlich erkennen kann. Aber auch hier bleiben wir unserem Motto treu und überarbeiten lieber, als dass wir Altbekanntes und Bewährtes einfach wegschmeißen und ersetzen.

Mit neuen Trends ist es wie mit historischen Türen: lieber mehrmals überlegen, ob man etwas achtlos auf den Müll schmeißt: lieber reparieren, restaurieren und Werte erhalten – denn „alles kommt wieder“.

 

Bau-Antik

  • Historische Türen
  • Antike Baustoffe

06401 / 21 09 80
06401 / 21 09 821
0175 / 54 23 659
info@bau-antik.de


JCB-Beschläge

Stilechte historische und antike Beschläge finden Sie in unserem JCB-Beschläge-Shop.